#HealingTattoos von Bepanthen #HealingTattoos von Bepanthen

#HealingTattoos von Bepanthen

Kunde
Bepanthen
Service
Digitales Bewegtbild
Social Media

Bepanthen – auch für Tattoos

Bepanthen Wund- und Heilsalbe steht wie kaum ein anderes Produkt für Wundheilung. Auch bei der Versorgung von Tattoos ist sie schon lange kein Geheimtipp mehr, denn jedes frische Tattoo ist auch eine kleine Wunde.

Play
Play
Play

Heilung für Körper und Seele

Wir wissen, dass viele Tattoos dabei helfen können, seelische Wunden und traumatische Erinnerungen zu heilen. Und Bepanthen wiederum heilt die tätowierte Haut. So hilft die Traditionsmarke gleich im doppelten Sinne. Um das zu zeigen, ließen wir echte Menschen die bewegenden Geschichten hinter ihren Tattoos erzählen. Und begleiten sie mit einer digitalen Kampagne auf dem Weg der körperlichen, aber auch seelischen Heilung.

Play
Play

Geschichten, die unter die Haut gehen.

Die Kampagne, die seit 2020 erfolgreich läuft, wurde in 2022 um weitere vielfältige Geschichten ergänzt. Damit erinnern wir junge Tätowierte daran, dass sie bei der Pflege ihrer unkonventionellen Kunst ruhig auf Tradition setzen können.

Zusammen etwas Bewegen