Play

Nur für ein paar Tage ...

Kunde
porta
Service
360° Kampagne

Herausforderung

Über Produktvielfalt zur Markenschaffung
Zur Einführung des neuen Claims „Mach das Leben komplett“ galt es eine kanalübergreifende Bühne zu schaffen, die sowohl die breite Auswahl an Wohnküchenmöbeln als auch die neue Ausrichtung der Marke präsentiert.

Die Lösung für Spontanbesuche
In unserer Kampagne zeigen wir, wie man das Leben komplett macht, selbst wenn mal ungeahnte Dinge passieren. Der Spontanbesuch wird zum Dauergast, der das Familienleben durcheinander wirbelt? Kein Problem. Dank der Einrichtungslösungen von porta.

Play

Kampagne

Vom Prospekttitel zum Social Clip
Mit der Schaffung des Charakters Rolf gelang es uns, ein starkes Keyvisual zu integrieren, das in der Lage war, die Kampagne über die verschiedenen Kanäle und Touchpoints zu tragen – online sowie offline.

Und das mit Erfolg: Eine Steigerung der Attribuierung von Markenitems von 17% auf 57%, 10 Prozentpunkte Zuwachs in Relevant Set (und damit eine Verdoppelung) sowie ein Zuwachs von 5 Prozentpunkten auf 8,1% bei First Choice.

Play
Zusammen etwas Bewegen