News

Posted on

Cannes-Edelmetall für die „Storage Adventures“ für IKEA Österreich.

Die cleveren Ordnungslösungen von IKEA sorgen dafür, dass ein bisschen weniger Chaos bei unseren Büchern, DVDs und Dokumenten herrscht. Und jetzt auch für einen neuen Award im Regal von GGH MullenLowe. Die Funkspot-Serie „Storage Adventures“ überzeugte die Cannes Jury und bescherte uns einen silbernen Löwen in der Kategorie Radio. Mit den erreichten Punkten schafften wir…

Posted on

VIER PFOTEN-Kampagne gewinnt „Campaign4Animals Award“.

Am 21. Juni 2017 zeichnete Eurogroup for Animals die 2016 gestartete 40 Lives Kampagne von GGH MullenLowe und VIER PFOTEN in Brüssel mit dem „Campaign4Animals Award” aus. Mit dem Preis setzt sich die Erfolgsgeschichte der Kampagne, die sich gegen Daunen aus Lebendrupf und Stopfmast richtet, weiter fort. Insgesamt haben sich bereits 24 Bettwarenproduzenten und Einzelhändler…

Posted on

Zwei neue Kunden zum Golin Geburtstag.

Vor einem Jahr als Joint Venture mit GGH MullenLowe gestartet, stehen pünktlich zum Jubiläum zwei neue Etats auf der Golin Kundenliste. Mit der italienischen Kaffeemarke Kimbo und der französischen Lebensmittelmarke Sojade baut die Agentur für PR, Digital und Content ihr Kundenportfolio weiter aus. Für Kimbo wird Golin die Expansion auf den deutschen Markt begleiten. Die…

Posted on

Futterhaus-Etat vergrößert sich.

Das Joint-Venture mit unserer Schwester-Agentur Golin trägt weitere Früchte: Zusätzlich zum technischen und inhaltlichen Service der Futterhaus-Webseiten, werden wir zukünftig auch für die SEO- und SEA-Aktivitäten des Unternehmens zuständig sein. Und das Unternehmen in Bereichen wie Online-Strategie und Cross-Media-Marketing beraten.

Posted on

Tschüss, Nils.

Unser Chief Creative Officer Nils Gallun zieht sich aus der Agentur zurück. Damit verabschiedet sich nicht nur ein echtes Kaliber der Branche aus unseren Reihen, sondern auch einer der Gründer unserer Agentur. Vielen Dank für 22 Jahre Einsatz und Kreativität, Nils – wir werden Dich ordentlich vermissen.

Posted on

Yelp-Etat gehört uns.

Unser letzter Pitch-Erfolg liegt gerade einmal einen Monat zurück – und Zack: hier ist schon der nächste! Mit unserem TV-Spot „La Grenouille“ haben wir das US-Empfehlungsportal Yelp überzeugt. Der Lohn: Der Deutschland-Etat des Unternehmens.

Posted on

E.ON verteidigt.

Wir haben gepitcht – und unseren Etathalter-Status verteidigt. „Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit GGH MullenLowe“, so Benedikt Bader, Leiter der E.ON-Markenkommunikation Deutschland. „Wir sind überzeugt, dass wir so die Marke erfolgreich weiterentwickeln. Dabei geht es vor allem darum, noch näher an unsere Kunden zu kommen und darüber hinaus auch verstärkt digitale Möglichkeiten zu…

Posted on

PR-Agentur Golin geht als Joint-Venture mit GGH MullenLowe in Deutschland an den Start.

GGH MullenLowe hat mit ihrer Schwesteragentur Golin, Teil der Interpublic Group, ein Joint Venture in Deutschland gegründet. Die Partnerschaft ermöglicht es beiden Agenturen, ein neuartiges voll integriertes Angebot auf dem deutschen Markt zu etablieren. Golin Deutschland startet in Hamburg unter der Leitung von Uta Behnke, die als Managing Director von Golin Deutschland die Agentur auf-…

Posted on

Neuer Name, neues Logo.

Jetzt ist es offiziell: Ab sofort heißen wir GGH MullenLowe. Die Umbenennung folgt der Fusion des Lowe-Netzwerks mit der Agentur Mullen vor einem Jahr. Pünktlich zur Namenstaufe erhalten wir auch unser neues Logo, den symbolträchtigen Challenger Octopus. Die boxende Krake verkörpert uns perfekt, denn unser Ansatz vereint gleich mehrere Talente: Brand Planning, Kreation, Digitalmarketing, PR,…

Posted on

Platz 2 im W&V- und im Horizont- Kreativranking!

Was für ein Jahr. Mit unserer Kampagne „Rechts gegen Rechts” haben wir Jurys in der ganzen Welt überzeugt und Preise über Preise gewonnen. Während wir uns wie verrückt über Löwen, Pencils und Nägel gefreut haben, hat die W&V schon mal die Taschenrechner angeworfen und die Punkte addiert. Auch über dieses Ergebnis freuen wir uns wie…

Posted on

GGH Lowe eröffnet neuen Standort in Frankfurt.

Ein Jahr nachdem sich GGH dem Lowe-Netzwerk angeschlossen hat, eröffnet die Hamburger Agentur ein Office in Frankfurt am Main. Spätestens im Herbst soll das Büro als eigenständig operierende Agentur mit einem 16-köpfigen Team aufgestellt sein. Mit dem Schritt, eine weitere Niederlassung zu gründen, rückt die Agentur näher an den Kunden SEAT, der bei Frankfurt seine…

Posted on

Löwenregen in Cannes.

„Rechts gegen Rechts“ hat in Wunsiedel einen ganzen Aufmarsch voller Neonazis auf originelle, intelligente und kreative Art geärgert. Das freut den Rest der Welt: In den größten internationalen Kreativwettbewerben gab es dafür 28 mal Gold! Die integrierte Kampagne punktete in Kategorien von Outdoor über PR bis Social Media. Allein in Cannes zeichneten die anspruchsvollsten Jurys…