Wie begrüßen unseren neu zugestiegenen Kunden: die Bahn. Posted on


Nach einer europaweiten Ausschreibung hat sich die DB Vertriebs GmbH für GGH MullenLowe entschieden und ihren CRM Etat an uns vergeben. Unsere Aufgabe: mit kreativen Maßnahmen an digitalen Touchpoints das Kundengeschäft ausbauen und neue Kunden für die Deutsche Bahn gewinnen. In diesem Zeichen steht gleich das erste gemeinsame Projekt: eine Geburtstagskampagne für Bestandskunden.

Statts Blumen gibt es bei der Bahn maßgeschneiderte Glückwünsche ins Postfach. Unter dem Motto: „Jetzt geht’s auf Geburtstagszeitreise” nehmen wir Geburtstagskinder durch wichtige, lustige und skurrile Geschichten der Lebensjahrzehnte mit. Bis zum unbestreitbaren Höhepunkt des Tages: dem Geburtsjahr. Wer sich auch räumlich auf Zeitreise machen möchte, erhält zu jeder Geburtstagsgeschichte ein passendes, inspirierendes Reiseziel.