Rossmann – ab jetzt auch bei GGH MullenLowe. Posted on


In einem mehrstufigen Pitch konnten wir uns bei Rossmann durchsetzen und helfen Deutschlands zweitgrößter Drogeriemarke ab jetzt, ein stärkeres und relevanteres Profil aufzubauen. Neben der Markenführung sind wir auch für die Digitalkommunikation, CRM/Loyalty und Employer Branding verantwortlich. Bereits im März starten wir mit den ersten Maßnahmen: einer Recruiting-Kampagne für IT-Experten und einer integrierten Kampagne zum Weltfrauentag.

„Die Chemie zwischen uns stimmte von Beginn an“, sagt Petra Czora, Marketingleiterin bei Rossmann. „Um unsere Marke und den Absatz erfolgreich weiterzuentwickeln, sind der integrierte Ansatz und die Digital- und CRM-Expertise der Agentur für Rossmann von besonderer Bedeutung.“

Im Bereich Produkt PR und Influencer Marketing setzt Rossmann darüber hinaus auf die Expertise der PR Agentur Golin, die mit GGH Mullen Lowe seit zwei Jahren ein Joint Venture bildet.