Kreative Verstärkung für Frankfurt. 10th December 2015


Thomas

Thomas Kanofsky baut Anfang des Jahres die kreative Führung an unserem neuen Frankfurter Standort aus. Er war zuletzt bei Saatchi & Saatchi als Executive Creative Director tätig und wechselt in gleicher Funktion zu GGH Lowe.

Er ist einer der erfahrensten Kreativen in Deutschland. Nach Stationen bei Michael Conrad & Leo Burnett und Ogilvy arbeitete er 20 Jahre bei Saatchi & Saatchi. Im Laufe der Jahre betreute der Diplom-Designer Kunden wie Union Investment, Deutsche Telekom, T-Mobile, Sony Ericsson und Novartis.

„Thomas hat extrem viel Markenerfahrung und verkörpert für uns das, was das Frankfurter Büro ausmacht: Netzwerk-Erfahrung, gepaart mit Unternehmer-Spirit und kreativer Schlagkraft mit Wurzeln in der Region Frankfurt“, kommentiert Benedikt Holtappels, CEO von GGH Lowe.

Thomas