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eCRM – Fühlen wir. Können wir. Machen wir.

Service
eCRM

Unser Grundsatz im (E)CRM

(E)CRM ist kein geschlossenes System, kein Silo, kein Kanal. (E)CRM ist integraler Bestandteil eines kommunikativen Ökosystems, in dessen Kosmos jede Schnittstelle Beachtung verdient – nur so erreichen wir eine reibungslose Customer Journey.
 
Die Grundlage von Allem: ein tiefes, analytisch geprägtes Verständnis für die Zielgruppe, ihre individuellen Bedürfnisse und Interessen. Kund:innen spüren, wenn sie für eine Marke mehr sind als ein Datensatz und ein paar Versandtermine.

Unser Ziel im (E)CRM

Alle Maßnahmen zielen auf maximale Kund:innenloyalität. Dieses Ziel erreichen wir nur durch kontinuierliches und konsequentes monitoring, anpassen und weiterentwickeln aller kommunikativen Maßnahmen. 

So erzielen wir Wertschätzung – und darüber Wertschöpfung.

Unser Anspruch im (E)CRM

(E)CRM basiert auf sich laufend erweiternden Daten: Informationen über Menschen, die es zu übersetzen gilt. In eine emotionale, relevante Ansprache, die Ihre Marke stärkt.
Die aus der Messung aller kommunikativen Aktivitäten gewonnenen Erkenntnisse erfassen wir touchpoint-übergreifend in einer Datenbank und berücksichtigen sie in allen zukünftigen Maßnahmen.
 
Wir begleiten Ihre Zielgruppe strategisch und kommunikativ durch jede Phase ihres Customer Lifecycles.

Eine rot umrandete Schale auf gelbem Hintergrund, gefüllt mit schwarzem Wasser. Eine weiße Kugel schwimmt darauf. Um die Schale herum sind drei Beschreibungen zu KPIs angeordnet.

Zusammen etwas Bewegen