
eCRM – Fühlen wir. Können wir. Machen wir.
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Unser Grundsatz im (E)CRM
(E)CRM ist kein geschlossenes System, kein Silo, kein Kanal. (E)CRM ist integraler Bestandteil eines kommunikativen Ökosystems, in dessen Kosmos jede Schnittstelle Beachtung verdient – nur so erreichen wir eine reibungslose Customer Journey.
Die Grundlage von Allem: ein tiefes, analytisch geprägtes Verständnis für die Zielgruppe, ihre individuellen Bedürfnisse und Interessen. Kund:innen spüren, wenn sie für eine Marke mehr sind als ein Datensatz und ein paar Versandtermine.
Unser Ziel im (E)CRM
Alle Maßnahmen zielen auf maximale Kund:innenloyalität. Dieses Ziel erreichen wir nur durch kontinuierliches und konsequentes monitoring, anpassen und weiterentwickeln aller kommunikativen Maßnahmen.
So erzielen wir Wertschätzung – und darüber Wertschöpfung.
Unser Anspruch im (E)CRM
(E)CRM basiert auf sich laufend erweiternden Daten: Informationen über Menschen, die es zu übersetzen gilt. In eine emotionale, relevante Ansprache, die Ihre Marke stärkt.
Die aus der Messung aller kommunikativen Aktivitäten gewonnenen Erkenntnisse erfassen wir touchpoint-übergreifend in einer Datenbank und berücksichtigen sie in allen zukünftigen Maßnahmen.
Wir begleiten Ihre Zielgruppe strategisch und kommunikativ durch jede Phase ihres Customer Lifecycles.
