
Von der URL zur IRL Shop-Experience
- Kunde
- UPS
- Service
- Brand Activation
#BeUnstoppable
Mit dem Versprechen #BeUnstoppable setzt sich UPS für kleine, nachhaltige Unternehmen ein, die trotz innovativer Produkte und digitaler Präsenz nicht wahrgenommen werden. Als starker Logistikpartner mit neuen E-Commerce Lösungen, liefert UPS diese Sichtbarkeit – und GGH die passende Aktivierungskampagne dazu.




Kick-Off!
Dafür öffnete erstmal nach 22Jahren der Hamburger Fernsehturm seine Türen und bot den vier Online-Brands die höchste Bühne der Online Marketing Rockstars (OMR). Basenbande, flow Fashion, urbanhive und SchokoFoto bekamen damit eine 360-Grad Aussicht: ein großes Publikum, viel Applaus UND echten Kundenkontakt.




Pop-Out!
Denn vom Telemichel ging es mitten in die Sternschanze, einem der angesagtesten Einkaufsviertel Hamburgs. Dort eröffnete für die Online-Brands im Mai 2023 der erste eigene Laden: On I Off.
Hier konnten neugierige Kunden hautnah ihre Produkte testen und natürlich auch kaufen.

Dream-On!
Das persönliche Einkaufserlebnis brachte Traffic – und zwar im Online- UND Offline-Shop. Damit schaffte es UPS vier Kleinunternehmen und ihre Produkte wirklich nachhaltig #UnstoppableShoppable zu machen.



