Springe zum Hauptinhalt Springe zur Navigation Springe zum Footer
Vorschaubild für Video

Von der URL zur IRL Shop-Experience

Kunde
UPS
Service
Brand Activation

#BeUnstoppable

Mit dem Versprechen #BeUnstoppable setzt sich UPS für kleine, nachhaltige Unternehmen ein, die trotz innovativer Produkte und digitaler Präsenz nicht wahrgenommen werden. Als starker Logistikpartner mit neuen E-Commerce Lösungen, liefert UPS diese Sichtbarkeit – und GGH die passende Aktivierungskampagne dazu.

Vorschaubild für Video
Vorschaubild für Video

Kick-Off!

Dafür öffnete erstmal nach 22Jahren der Hamburger Fernsehturm seine Türen und bot den vier Online-Brands die höchste Bühne der Online Marketing Rockstars (OMR). Basenbande, flow Fashion, urbanhive und SchokoFoto bekamen damit eine 360-Grad Aussicht: 
ein großes Publikum, viel Applaus UND echten Kundenkontakt.

Pop-Out!

Denn vom Telemichel ging es mitten in die Sternschanze, einem der angesagtesten Einkaufsviertel Hamburgs. Dort eröffnete für die Online-Brands im Mai 2023 der erste eigene Laden: On I Off.
Hier konnten neugierige Kunden hautnah ihre Produkte testen und natürlich auch kaufen.

Social Media
Social Media

Dream-On!

Das persönliche Einkaufserlebnis brachte Traffic – und zwar im Online- UND Offline-Shop. Damit schaffte es UPS vier Kleinunternehmen und ihre Produkte wirklich nachhaltig #UnstoppableShoppable zu machen.

Vorschaubild für Video
Vorschaubild für Video
Vorschaubild für Video
Vorschaubild für Video

Zusammen etwas Bewegen