News

  • Posted on

    Führungswechsel bei GGH MullenLowe: Trio führt Agentur

    Nach 26 Jahren übergibt GGH MullenLowe Gründer Benedikt Holtappels die operative Führung der Agentur. Marc Pech, Nina Jünemann und Marielle Wilsdorf bilden das Führungstrio der Zukunft. Marielle Wilsdorf kommt in Kürze als Chief Creative Officer (CCO) von DDB Hamburg.

  • Posted on

    Mullen Lowe gewinnt die Consumer-Health-Marken von Bayer

    Das Agenturnetzwerk Mullen Lowe freut sich über einen internationalen Neukunden. Nach einem Pitch übernimmt die Interpublic-Tochter den Werbeetat für die Sparte Consumer Health von Bayer. Dazu gehören Marken wie Bepanthen, Canesten, Iberogast und Rennie. Die Zusammenarbeit beginnt im Januar.

  • Posted on

    Bei GGH MullenLowe sind Stories die neue Währung

    GGH wird 25. Ein Vierteljahrhundert Erfolgsgeschichte liegt hinter der besten kleinen Agentur der Welt. Unser Geheimrezept: wir sind immer auf Augenhöhe mit den Menschen. Uns ist Small Data genauso wichtig wie Big Data. Erst Small Data gibt uns das in die Hand, was wir brauchen, um Menschen wirklich zu verstehen: sie liefert uns die Ursachen…

  • Posted on

    Rossmann – ab jetzt auch bei GGH MullenLowe.

    In einem mehrstufigen Pitch konnten wir uns bei Rossmann durchsetzen und helfen Deutschlands zweitgrößter Drogeriemarke ab jetzt, ein stärkeres und relevanteres Profil aufzubauen. Neben der Markenführung sind wir auch für die Digitalkommunikation, CRM/Loyalty und Employer Branding verantwortlich. Bereits im März starten wir mit den ersten Maßnahmen: einer Recruiting-Kampagne für IT-Experten und einer integrierten Kampagne zum…

  • Posted on

    Cannes-Edelmetall für die „Storage Adventures“ für IKEA Österreich.

    Die cleveren Ordnungslösungen von IKEA sorgen dafür, dass ein bisschen weniger Chaos bei unseren Büchern, DVDs und Dokumenten herrscht. Und jetzt auch für einen neuen Award im Regal von GGH MullenLowe. Die Funkspot-Serie „Storage Adventures“ überzeugte die Cannes Jury und bescherte uns einen silbernen Löwen in der Kategorie Radio. Mit den erreichten Punkten schafften wir…

  • Posted on

    VIER PFOTEN-Kampagne gewinnt „Campaign4Animals Award“.

    Am 21. Juni 2017 zeichnete Eurogroup for Animals die 2016 gestartete 40 Lives Kampagne von GGH MullenLowe und VIER PFOTEN in Brüssel mit dem „Campaign4Animals Award” aus. Mit dem Preis setzt sich die Erfolgsgeschichte der Kampagne, die sich gegen Daunen aus Lebendrupf und Stopfmast richtet, weiter fort. Insgesamt haben sich bereits 24 Bettwarenproduzenten und Einzelhändler…

  • Posted on

    Futterhaus-Etat vergrößert sich.

    Das Joint-Venture mit unserer Schwester-Agentur Golin trägt weitere Früchte: Zusätzlich zum technischen und inhaltlichen Service der Futterhaus-Webseiten, werden wir zukünftig auch für die SEO- und SEA-Aktivitäten des Unternehmens zuständig sein. Und das Unternehmen in Bereichen wie Online-Strategie und Cross-Media-Marketing beraten.

  • Posted on

    Löwenregen in Cannes.

    „Rechts gegen Rechts“ hat in Wunsiedel einen ganzen Aufmarsch voller Neonazis auf originelle, intelligente und kreative Art geärgert. Das freut den Rest der Welt: In den größten internationalen Kreativwettbewerben gab es dafür 28 mal Gold! Die integrierte Kampagne punktete in Kategorien von Outdoor über PR bis Social Media. Allein in Cannes zeichneten die anspruchsvollsten Jurys…