Das einfachste Bio aller Zeiten

Wie machen wir den Leuten da draußen eine noch weitgehend unbekannte Bio-Marke schmackhaft? Wie zeigen wir möglichst vielen Menschen, wie lecker die ROSSMANN Marke enerBiO ist? Gar nicht mal so einfach – das Wettbewerberfeld ist groß und das Geschmacks-TV noch nicht erfunden.

--------

‌‌‌‌

--------

„BiO, so wie ich es mag“ ist kein bisschen kompliziert. Mit enerBiO zeigen wir, wie unbekümmert und leicht eine Bio-Marke sein kann – und grenzen sie so von allen anderen Foodmarken im Drogeriebereich ab. Das geht natürlich am besten, wenn‘s Spaß macht: Mit Nähe zum echten Alltag, digitalen Ideen voller spaßiger Details und Erlebnissen zum Probieren, haben wir enerBiO bei den Kund*innen als echte Größe etablieren können.

--------

Motive

--------
--------

So haben wir es auf etliche Einkaufszettel geschafft: Die ausgespielten Social Ads wurden insgesamt mehr als 28 Millionen Mal ausgespielt und waren dabei äußerst effektiv. Mit dem außergewöhnlichen Look der Kampagne konnten wir bewirken, dass die Youtube-Pre-Rolls erst nach elf Sekunden geskippt wurden.

--------
--------
--------