Die Agentur Die Agentur

Aus dem Herzen Altonas

… bewegen wir uns in die Herzen der Menschen – dabei spielt das Medium keine Rolle. Seit unserer Gründung 1994 sind wir der festen Überzeugung, dass unsere Arbeit erst dann erfolgreich ist, wenn sie bewegt – und zwar die Kund:innen zum Produkt. Wir finden, dass das am besten funktioniert, indem man dort ansetzt, wo Logik aufhört und Emotionen anfangen.

Und unsere Erfahrung gibt uns recht – unsere Arbeiten wurden mehrfach mit den wichtigsten Awards aus der Werbe- und Marketingbranche für überragende Performance ausgezeichnet. Das ist auch jeden Tag aufs Neue unser Ziel: kreative Exzellenz.

Mit weniger gibt sich unser großartiges Team auch nicht zufrieden. Unser Kollektiv bildet den Treibstoff jeder Bewegung unserer Agentur. Es besteht aus den ambitioniertesten Account Manager:innen, Strateg:innen, Web-Developer:innen und Kreativen, die Deutschland zu bieten hat. Mit 40+ Gehirnen, 80+ Armen und 120+ Herzen bilden sie die wissensdurstige Krake, die es liebt, neue Gewässer zu erkunden.

Mit 40+ HomeOffices

GGH MullenLowe Küche GGH MullenLowe Kneipe

Vernetzt in die ganze Welt!

GGH MullenLowe Impression GGH MullenLowe Denkzelle

GGH ist klein, schnell und agil. Wir agieren unabhängig und zielgerichtet. MullenLowe hingegen ist kolossal, global und Spezialist auf allen Gebieten. Und GGH MullenLowe ist das Beste aus beidem.

Seit 2016 sind wir eine von weltweit 90+ agilen kleinen Agenturen, die zusammen 65+ Märkte beherrschen. Mit unseren 6.500+ Spezialist:innen betreuen wir Marken mit globaler Relevanz und können binnen kürzester Zeit jedes Projekt optimal an die jeweilige Kultur, Sprache und den Zeitgeist des entsprechenden Marktes anpassen.

So sind wir klein, aber auch ganz groß. Hamburg, aber auch international. GGH, aber auch MullenLowe.

Kompetenzen

Wir sind ständig in Bewegung und können nicht anders, als unser Repertoire an Leistungen stetig zu erweitern. Darum fällt es uns schwer, hier eine Liste an 30+ Buzzwords zu droppen.

Expertise in Markenstrategie    Employer Branding    Produkt- und Service-Entwicklung    Expertise in Markenstrategie    Employer Branding    Produkt- und Service-Entwicklung    
Expertise in Markenstrategie    Employer Branding    Produkt- und Service-Entwicklung    Expertise in Markenstrategie    Employer Branding    Produkt- und Service-Entwicklung    
Branding    Kommunikationsplanung    Campaigning    Kampagnen-Entwicklung    Content    Branding    Kommunikationsplanung    Campaigning    Kampagnen-Entwicklung    Content    
Branding    Kommunikationsplanung    Campaigning    Kampagnen-Entwicklung    Content    Branding    Kommunikationsplanung    Campaigning    Kampagnen-Entwicklung    Content    

Was wir schon können, das können wir sehr gut. Aber wir sind auch von Natur aus neugierig – und suchen immer nach dem nächsten Skill, welchen wir uns aneignen können. Dabei sind wir ganz uneitel, stets auf Augenhöhe und am liebsten nicht allein. Zusammen bewegt man einfach mehr. Deswegen suchen wir kollaborative Partnerschaften mit Mut zum direkten Austausch.

GGH MullenLowe Salon GGH MullenLowe Awards

Was für ein einfallsloser Name

GGH steht für Grimm, Gallun und Holtappels. Davon ist aber keiner mehr unter uns. Also im alltäglichen Geschäft. Leben tun sie alle noch.

GGH MullenLowe Flur
GGH MullenLowe Tasse
GGH MullenLowe Konferenzraum
GGH MullenLowe Kreationsbüro
GGH MullenLowe Awards
GGH MullenLowe Logo am Empfang

Kunden

IKEA
Bayer
Unilever
Porta
UPS
Wilkinson Sword
Aspirin
Bepanthen
Canesten
Elevit
Iberogast
Priorin
Das Futterhaus
Sanacorp
Lifebuoy
Knorr
Union Investment
BD Rowa
uberall
Hamburg Süd
Lust auf ein Kennenlernen?