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Das Café von GGH MullenLowe Das Café von GGH MullenLowe

Zukunftsmutig seit 1994

Seit es uns gibt entwickeln und verbessern wir Marken, die verändern wollen. Wir verstehen Menschen, wir können Prozess, wir lieben digital, wir sind kreativ exzellent. Was wir tun soll bewegen. Wirkung ist das Ziel. Dafür sorgen Nina, Marc und Robert zusammen mit einem Team von 40+ Alleskönner:innen. Beweglich, gelassen und zukunftsmutig wie unser Wappentier, der Oktopus.

Veränderung ist immer. Und heute schneller denn je. Davon kann man sich überfordert fühlen und in Starre verfallen. Oder es machen, wie der Octopus. Seit 300 Millionen Jahren das einzige Lebewesen, das seine eigene DNA permanent editiert und sich anpasst. An das, was ist. Und das, was kommt.

Der Octopus ist unser Vorbild; wir folgen seinem Beispiel. Wir nehmen Veränderung an, sehen sie als Chance, umarmen und gestalten sie.

Gemeinsam mit unseren Kund:innen bewegen wir Marken nach vorn, die im Gespräch, interessant und relevant für Menschen sein wollen. Kreativ, agil und effizient. National und international.

Und immer in Veränderung.

What the Octopus?!

GGH MullenLowe Küche GGH MullenLowe Kneipe

Was wir tun

GGH MullenLowe Küche GGH MullenLowe Denkzelle

Strategic Planning: Wir verstehen Menschen.

Denken Sie an ein beliebiges Marketing- Buzzword! Unsere Strateg:innen kontern es mit substanzieller Expertise. Unsere Mittel der Wahl sind Verstand und Empathie. Für Menschen. Denn um die geht’s. Immer. Daten- und Insightgetrieben arbeiten wir den Kern der Aufgabe heraus, der Menschen bewegen wird. Am Anfang steht für uns dabei (am liebsten) ein Workshop. Mit Menschen.

Creative Campaigning: Wir zielen auf Wirkung.

Und sind zu 1000% überzeugt, dass sie nur über herausragende Kreativität hergestellt wird. B2C, B2B, ATL, digital, social, BTL, POS, automated? Ja. Wir entwickeln die Kreation, die Ihre Aufgaben am besten löst. Dabei denkt unser Team holistisch und immer mit dem Ziel im Blick. Gute Werbung verkauft. Sehr gute wirkt darüberhinaus stil- und markenprägend. Dafür stehen wir morgens auf.

Projekt Management & Beratung: Wir können Prozess.

„Everyone has a plan, until they get punched in the face.“, sagt Mike Tyson. Klingt nach Ihrem Marketing Jour Fixe? Kein Problem. Unser Beratungs-Team besteht aus Meister:innen des Um-, Neu- und Vorausplanens. Sie sind der Backbone. Von allem. Alles ist machbar, veränderbar, lösbar, denkbar. Das ist das Mind-Set. Wenn es auf Augenhöhe und Partnerschaftlichkeit beruht. Das ist die Voraussetzung.

Web Development & DCO: Wir lieben digital.

Unsere Agentur gibt es seit 1994. Unser Startprojekt: eine Website. Wussten wir damals, was wir tun: nein. Haben wir trotzdem eine State-of-the-Art Website entwickelt: ja. Digital ist in unserer DNA; digital ist Teil unserer Kultur. Heute sind wir Expert:innen für Webdevelopment sowie für unbändige Neugier. Von neuesten CRM Entwicklungen bis zu AI. Egal, was Ihr digitales Thema ist: Bring it on!

The most glocal Agentur Deutschlands.

Wir sind eine Boutique-Agentur mit angedockter Fabrikanlage. Wir sind ein kreativer Hotshop mit integriertem Innvoationskonzern. Wir sind Teil eines Networks, das anders ist, als andere Networks. Weil: Wir sprechen miteinander. Und wir arbeiten zusammen. Globale Kunden profitieren von unserer lokalen Markt- und Menschenexpertise. Lokale Kunden profitieren von unserem Wissen um globale Trends, nationalen Go-to-Market-Spezifika und dem Einbinden von internationalen Expert:innen zu … tja: allem!
Was alle Kunden gemein haben: Sie profitieren von uns.

Was können wir mit euch bewegen?

Expertise in Markenstrategie    Employer Branding    Produkt- und Service-Entwicklung    Expertise in Markenstrategie    Employer Branding    Produkt- und Service-Entwicklung    
Expertise in Markenstrategie    Employer Branding    Produkt- und Service-Entwicklung    Expertise in Markenstrategie    Employer Branding    Produkt- und Service-Entwicklung    
Branding    Kommunikationsplanung    Campaigning    Kampagnen-Entwicklung    Content    Branding    Kommunikationsplanung    Campaigning    Kampagnen-Entwicklung    Content    
Branding    Kommunikationsplanung    Campaigning    Kampagnen-Entwicklung    Content    Branding    Kommunikationsplanung    Campaigning    Kampagnen-Entwicklung    Content    

Was wir schon können, das können wir sehr gut. Aber wir sind auch von Natur aus neugierig – und suchen immer nach dem nächsten Skill, welchen wir uns aneignen können. Dabei sind wir ganz uneitel, stets auf Augenhöhe und am liebsten nicht allein. Zusammen bewegt man einfach mehr. Deswegen suchen wir kollaborative Partnerschaften mit Mut zum direkten Austausch.

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Was für ein einfallsloser Name

GGH steht für Grimm, Gallun und Holtappels. Davon ist aber keiner mehr unter uns. Also im alltäglichen Geschäft. Leben tun sie alle noch.

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GGH MullenLowe Tasse
GGH MullenLowe Konferenzraum
GGH MullenLowe Kreationsbüro
GGH MullenLowe Awards
GGH MullenLowe Logo am Empfang

Kunden

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uberall
Hamburg Süd
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