In Hamburg sagt man Moin!

Du möchtest Kunde werden?

moin@ggh-mullenlowe.de

Du möchtest Krakete werden?

jobs@ggh-mullenlowe.de

Du kannst aber auch Hallo, Hola, Hello oder Bonjour sagen. Uns ist es egal, wo du herkommst. Wir wollen wissen, wo du hinwillst – und wie wir uns gemeinsam dahinbewegen können. Also bloß keine Scheu – greif zum Hörer, hau in die Tasten oder schick uns eine Brieftaube. Wir freuen uns immer, neue Menschen und Marken kennenzulernen.

Du möchtest Kunde werden?

moin@ggh-mullenlowe.de

Du möchtest Krakete werden?

jobs@ggh-mullenlowe.de
Telefon

+49 40 28 80 26 0

Adresse

Schützenstraße 21/Phoenixhof
22761 Hamburg, Germany

CCO

Robert Müller

Robert ist einer der profiliertesten Kreativen Deutschlands und hat einige der unterhaltsamsten und effektivsten Markenkampagnen entwickelt. Auf seiner Kundenliste stehen unter anderem die Deutsche Bank, die Deutsche Telekom, Carlsberg, Jägermeister, Audi, Mercedes sowie die weltbeste lokale Biermarke ASTRA aus Hamburg Sankt Pauli.

Er ist der erste Ansprechpartner für kreative Lösungen für alle unsere Kunden bei GGH.

Robert Müller
Nina Jünemann
CSO

Nina Jünemann

Kommunikationswissenschaftlerin, Werbepsychologin und Mutter eines Teenagers. Wir sehen: Nina aus der Bahn zu werfen, ist nahezu unmöglich. Die Deutsche Bahn hätte sie übrigens am liebsten für immer behalten, genau wie die Deutsche Post, NIVEA, Mont Blanc und BMW. Aber GGH machte ihnen allen einen Strich durch die Rechnung, als wir die selbsternannte Bügelweltmeisterin 2017 nach 15 Jahren des Freelancens und Stationen bei Lintas und Jung von Matt, für uns gewinnen konnten. Seitdem beschert sie unsere Kunden mit den ausgeklügelsten Strategien und das Team bei GGH mit ihrer umwerfenden Art.

COO

Marc Pech

Pech hat Marc nur dann, wenn er gezwungen wird, über seine Erfolge zu berichten. Der gebürtige Osnabrücker ist nämlich ein waschechter Hanseat, wenn es um Bescheidenheit geht. Trotz legendärer Kampagnen für Automobilmarken wie Mercedes oder Volkswagen sitzt unser Beratungschef am liebsten hinter dem Steuer seines alten Lancias. Sein Handwerk lernte Marc in Hamburgs Top-Agenturen wie Lintas, Grabarz & Partner und Springer & Jacoby – woran er sich aber viel lieber zurückerinnert, sind die Menschen, von denen er lernen durfte. Darunter wahre Werbelegenden wie Andreas Grabarz, Michael Trautmann und Mitgründer von GGH: Benedikt Holtappels.

Marc Pech