Play

Der perfekte Frühling mit porta

Kunde
porta
Service
Digitales Bewegtbild
Social Media

Herausforderung

Im Frühling verlagert sich das Leben nach Draußen – Genauer gesagt in den Garten. Unser Kunde porta hat ein großes Gartensortiment, kommuniziert das aber nicht groß. Das sollte sich ändern: Mit einer kanalübergreifenden Frühlingskampagne, die porta als selbstbewussten Experten rund um das Thema Garten präsentiert.

Play

Herausforderung

Um kanalübergreifend erfolgreich zu sein, suchten wir realistische und nachvollziehbare Geschichten aus dem Garten, die schnell erzählt und verstanden werden können. Mit dem unschönen Bauarbeiter-Dekolleté des Nachbarn, dem Influencer-Sohnemann beim Familien-Kaffeetrinken und dem Rentner-Paar mit Gärtner-Hobby, waren die schnell gefunden. Genauso wie die Möbel-Lösungen von Porta, die diese Situationen – und somit deinen Frühling – einfach perfekt machen.

Play
Play
Zusammen etwas Bewegen