Unter dem Motto „Be Unstoppable“ positionierte sich UPS als Partner an der Seite kleiner und mittelständiger Unternehmen und zeigt, dass sie neben dem Transport von Waren Firmen auch mit anderen Mitteln zur Seite stehen. Dazu zählen weitere Logistikdienstleistungen aber auch innovative E-Commerce Tools, die Prozesse und die Abwicklungen vereinfachen – und so für alle zugänglich machen.
Um ihre Rolle als Enabler an der Seite kleiner Unternehmen an genau diese zu kommunizieren, brauchten sie eine Aktivierungskampagne, die den Kleinunternehmern dort begegnet, wo sie täglich arbeiten.
Die Driving Gallery ist eine mobile Kunstausstellung auf den Straßen deutscher Großstädte. Insgesamt 10 Motive von 10 Künstler:innen zieren 55 UPS Fahrzeuge und stellen 10 deutsche Kleinunternehmen vor. Die aufmerksamkeitsstarken Visuals verhelfen den ausgewählten Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit, kurbeln deren Business an, und zeigen Kleinunternehmen deutschlandweit, dass UPS ein starker Partner an ihrer Seite ist.
Die Kampagne ist in Zusammenarbeit mit unsere amerikanischen Schwesteragentur The Martin Agency entstanden, welche für den Claim „Be Unstoppable“ verantwortlich ist.