Play

Eine Kampagne, die das Leben komplett macht

Kunde
porta
Service
360° Kampagne

Über Produktvielfalt zur Markenschaffung

Um den neuen Claim „Mach das Leben komplett“ nach seiner Einführung weiter zu stärken, platzieren wir ihn mit gemütlichen Wohnmöbeln mitten im Leben und unterstreichen so erneut die Einrichtungs-Expertise der Marke porta.

Play

Die Lösung für neue Lebensfreude

Die Kampagne zeigt, dass das Leben gar nicht langweilig sein muss. Selbst, wenn die Energie mal etwas nachgelassen hat.
Unsere früher vor Elan strotzende Poker-Oma knackt den Möbel-Jackpot und findet zu ihrer alten Lebensfreude zurück. Dank der Einrichtungslösungen von porta.

Vom Prospekttitel zum Social Clip

Durch unsere Hauptfigur Gerda konnten wir einen strahlenden Charakter etablieren, der uns unterhaltsam durch die Kampagne und alle seine Touchpoints getragen hat. Von Print über Social bis hin zu der brandneuen porta Card.

Und das mit Erfolg: Eine Steigerung der Attribuierung von Markenitems von 17% auf 57%, 10 Prozentpunkte Zuwachs in Relevant Set (und damit eine Verdoppelung) sowie ein Zuwachs von 5 Prozentpunkten auf 8,1% bei First Choice.

Play
Play
Zusammen etwas Bewegen