DAS FUTTERHAUS ist einer der größten Tierfachmärkte Deutschlands, aber noch ohne eigenen Online-Shop. Im Rahmen der Neupositionierung von DAS FUTTERHAUS war es unsere Aufgabe eine digitale Lösung zu kreieren, dem Markenanspruch „Tierisch gut!“ gerecht zu werden und möglichst viele Kund:innen für einen Besuch der Märkte zu aktivieren.
Wir haben die DAS FUTTERHAUS Webseite mit mehr als 1300 Unterseiten konzeptionell und zielgerichtet weiterentwickelt. Neben einem neuen Anstrich hat die technische Überarbeitung zu einer einfacheren Pflege und Handhabung geführt. Diese neu strukturierte, konzipierte und gestaltete Seite ist von nun an das digitale Schaufenster in die Welt von DAS FUTTERHAUS.
Die Website gibt nun einen umfassenden Überblick und Inspiration rund um ihr Produktportfolio, immer mit der zielgerichteten Aktivierung, die Märkte zu besuchen. Zugleich wurde die Website Ratgeber mit viel Fachwissen und Empathie, um die erste Anlaufstelle zu sein, wenn es um das geliebte Haustier geht.