Springe zum Hauptinhalt Springe zur Navigation Springe zum Footer
Vorschaubild für Video

Für das gemeinsame Babyglück

Kunde
Elevit FOR MEN
Service
Digitales Bewegtbild
Social Media
PoS

Die Entscheidung für ein Kind sollte immer eine gemeinsame sein. Anschließend stehen jedoch vor allem Frauen in der Verantwortung. Mit Elevit FOR MEN launcht Bayer 2021 nun erstmals ein Produkt für Männer: Die enthaltenen Mineralstoffe und Vitamine steigern nachweislich die Vitalität und Spermienqualität. Elevit macht damit die Nährstoffeinnahme in der Kinderwunschphase zur Pärchenangelegenheit.

In der Launchkampagne stellen wir das Paar und deren gemeinsamen Weg zum Babyglück ins Zentrum. Wir zeigen, dass dieser Weg von der Entscheidung über die Informationsphase bis hin zur ersten Einnahme von Nährstoffen ganz einfach gemeinsam bestritten werden kann. Gemeinsam als Paar und gemeinsam mit Elevit. Denn fortan gilt: von Anfang an mit Elevit und Elevit FOR MEN.

Ein offenes Produktkatalog mit einer neuen Seite, die für elevit wirbt. Es zeigt glückliche Paare, die sich umarmen, neben zwei Produkten für die Kinderplanung. Der Text hebt die Vorteile der Produkte hervor.
Ein Paar steht im Badezimmer vor einem Spiegel und putzt sich die Zähne. Die Frau hat einen lockeren Dutt und trägt ein T-Shirt, während der Mann in einem Polohemd gekleidet ist. Im Hintergrund sind Badezimmerutensilien
Ein Mann steht in einem modern eingerichteten Raum und hält ein Glas in der Hand, während er telefoniert. Im Vordergrund ist ein Kameramonitor zu sehen, der den Mann aufnimmt. Der Raum hat große Fenster und ist mit Pflanzen dekor

Zusammen etwas Bewegen