PLAY

Große Ankündigung für die Erkältung

Kunde
Aspirin
Service
TVC
Digitales Bewegtbild
Social Media
PoS

Herausforderung

Mit Aspirin Plus C kommt ein neues Medikament in das Erkältungssegment. Die Hauptaufgabe dabei: eine trennscharfe und aufmerksamkeitsstarke Positionierung als Medikament bei ersten Erkältungsanzeichen. Hier war besonders wichtig, die klare Abgrenzung zu Aspirin Complex, das erst genommen wird, wenn die Erkältung ihren Höhepunkt erreicht.

PLAY

Lösung

Unsere Idee: Aspirin Plus C hilft bei ersten Erkältungsanzeichen, egal wie sich die Erkältung auch ankündigt. Ob nun mit Gliederschmerzen, Fieber oder einem altertümlichen Fanfarenzug und einem Herold mit Schriftrolle an dessen Spitze. Diese humorvolle Überspitzung nehmen wir Wörtlich und machen sie zum ungewöhnlichen Bild unserer Kampagne.

PLAY

Ergebnis

Das Ergebnis ist eine umfassende Positionierungs-Kampagne für Aspirin Plus C mit verschiedenen medienspezifischen Assets für TV und Social Media. Hier bekommt jede Zielgruppe ein zu ihren Interessen passendes Asset ausgespielt.

PLAY
Zusammen etwas Bewegen