2022 wurde Intuition zur internationalen Masterbrand erhoben und wir entwickelten einen neuen Brand Purpose. Diese Neuausrichtung galt es in der Produktkommunikation gemeinsam mit dem neuen Markenclaim „follow your intuition“ aufzuladen.
Die erste Kampagne: der Relaunch des Hero Produkts 2in1 sowie die Einführung von zwei weiteren Neuprodukten.
Es war damit an uns gelegen, den Besonderheiten der Produkte Ausdruck zu verleihen und zeitgleich den Brand Purpose spürbar zu machen.
Die Grundidee unserer ersten Kampagne basiert auf dem Thema Self-Care. Um die körperliche Pflege kümmern sich dabei die Produkte von Intuition. Aber dank der einfachen Anwendung haben die Protagonistinnen zudem Zeit, sich auch um die Pflege ihrer Seele zu kümmern: mit Sätzen wie „Ich mag deine starke und deine softe Seite!“ oder „Strahl‘ mit all deinen Gesichtern!“ motivieren die drei Frauen zu innerer und äußerer Self-Care, und rufen letztendlich mit dem Claim „follow your intuition!“ dazu auf, genau das zu tun, was sich gut anfühlt.
Neben den Online Video-Formaten entwickelten wir Key Visuals für den POS sowie Image Content für Social Media.