Springe zum Hauptinhalt Springe zur Navigation Springe zum Footer
Eine Frau in einem grauen Sporttop und Unterwäsche posiert selbstbewusst vor einem mintgrünen Hintergrund. Sie hat einen Wilkison Intuition Sensitive Care 2-in-1 Rasierer in der rechten Hand. Links von ihr steht der Schriftzug "Intuition ME TIME".

Love all of you

Kunde
Wilkinson
Service
Digitales Bewegtbild
Social Media
PoS

Herausforderung

2022 wurde Intuition zur internationalen Masterbrand erhoben und wir entwickelten einen neuen Brand Purpose. Diese Neuausrichtung galt es in der Produktkommunikation gemeinsam mit dem neuen Markenclaim „follow your intuition“ aufzuladen. 

Eine junge Frau mit lockigem, dunklem Haar und Sommersprossen nutzt einen Wilkinson Dermaglow Rasierer auf ihrem Gesicht. Sie trägt ein schlichtes, helles Oberteil.

Die erste Kampagne: der Relaunch des Hero Produkts 2in1 sowie die Einführung von zwei weiteren Neuprodukten.

Es war damit an uns gelegen, den Besonderheiten der Produkte Ausdruck zu verleihen und zeitgleich den Brand Purpose spürbar zu machen.

Eine Frau mit einem lockeren Haarknoten betrachtet sich im runden Spiegel. Sie trägt ein schlichtes Top und hat einen entspannten Ausdruck. Im Hintergrund sind Pflanzen sichtbar.
Eine Frau in einem beigefarbener Unterwäsche steht in einem Badezimmer und hat einen Wilkinson Intuition Complete Bikini Trimmer in der Hand und schaut in ihren Slip. Der Raum hat eine helle, freundliche Atmosphäre mit pastellfarbenen Wänden und einem runden Spiegel.

Lösung

Die Grundidee unserer ersten Kampagne basiert auf dem Thema Self-Care. Um die körperliche Pflege kümmern sich dabei die Produkte von Intuition. Aber dank der einfachen Anwendung haben die Protagonistinnen zudem Zeit, sich auch um die Pflege ihrer Seele zu kümmern: mit Sätzen wie „Ich mag deine starke und deine softe Seite!“ oder „Strahl‘ mit all deinen Gesichtern!“ motivieren die drei Frauen zu innerer und äußerer Self-Care, und rufen letztendlich mit dem Claim „follow your intuition!“ dazu auf, genau das zu tun, was sich gut anfühlt.

Neben den Online Video-Formaten entwickelten wir Key Visuals für den POS sowie Image Content für Social Media.

Eine Frau sitzt selbstbewusst auf einem Stuhl und trägt ein beiges Oberteil sowie passende Unterwäsche und hat eine Wilkinson Intuition Complete Bikini Trimmer in der Hand. Sie hat dunkle, lockige Haare und eine natürliche Ausstrahlung. Der Hintergrund ist in zartem Rosa gehalten.

Zusammen etwas Bewegen