PLAY

Starke Haare, stärkeres Selbstbewusstsein

Kunde
Priorin
Service
TVC
Digitales Bewegtbild
Social Media
PoS

Herausforderung

Jede fünfte Frau in Deutschland leidet unter Haarausfall. Das ist zwar etwas ganz Natürliches, aber trotzdem kann er zur echten Belastung werden. Gerade weil es ein Thema ist, bei dem besonders betroffene Frauen sehr sensibel reagieren. Wie also überzeugen wir mit unserer Multi-Channel-Kampagne Frauen aus verschiedenen Zielgruppen von der Wirksamkeit von Priorin?

Lösung

Wir lösen diese Herausforderung mit Herausforderungen: Denn jedes Leben ist voll von ihnen. Sie bringen uns zum Strahlen, Weinen oder über uns Hinauswachsen. Statt wie der Wettbewerb, die gesundheitlichen Aspekte des Produkts zu zeigen, inszenierten wir das Wirkversprechen von Priorin emotional: Egal, was das Leben auch von einem fordert, die Haare kriegt es nicht.

Ergebnis

Das Ergebnis ist eine umfassende Kampagne für die Marke Priorin mit diversen medienspezifischen Assets für TV und Social Media – und das auch noch an die jeweiligen Zielgruppen angepasst. Wir erzählen die Geschichte unserer Protagonistin in verschiedenen Lebenslagen und mit unterschiedlichem Fokus.

Zusammen etwas Bewegen