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Eine lächelnde Frau mit langen, braunen Haaren trägt ein grünes Kleid mit floralem Muster. Sie sitzt im Freien und hat einen freundlichen Gesichtsausdruck, während sie mit einer anderen Person spricht.

Starke Haare, stärkeres Selbstbewusstsein

Kunde
Priorin
Service
TVC
Digitales Bewegtbild
Social Media
PoS

Herausforderung

Jede fünfte Frau in Deutschland leidet unter Haarausfall. Das ist zwar etwas ganz Natürliches, aber trotzdem kann er zur echten Belastung werden. Gerade weil es ein Thema ist, bei dem besonders betroffene Frauen sehr sensibel reagieren. Wie also überzeugen wir mit unserer Multi-Channel-Kampagne Frauen aus verschiedenen Zielgruppen von der Wirksamkeit von Priorin?

Ein Mädchen sitzt auf ihrem Bett in einem Zimmer, das mit Fotos und Postern an den Wänden dekoriert ist. Sie trägt einen grünen Pullover und schaut nachdenklich auf ein Foto, das sie in den Händen hält. Warmes Licht
Eine Frau mit langen, gewellten Haaren trägt einen Blazer und hält stolz ein eingerahmtes Zertifikat in den Händen. Der Hintergrund besteht aus einer Steinwand.
Eine lächelnde Frau hält ein Neugeborenes in ihren Armen. Das Baby trägt einen gestreiften Hut und einen bunten Overall. Die Szene strahlt Wärme und Zuneigung aus.
Eine Frau in einem grünen Oberteil sitzt an einem Tisch und arbeitet konzentriert an einem Laptop. Sie hält einen Stift in der Hand und hat eine Tasse neben sich. Hinter ihr ist ein moderner Raum mit gedämpftem Licht zu

Lösung

Wir lösen diese Herausforderung mit Herausforderungen: Denn jedes Leben ist voll von ihnen. Sie bringen uns zum Strahlen, Weinen oder über uns Hinauswachsen. Statt wie der Wettbewerb, die gesundheitlichen Aspekte des Produkts zu zeigen, inszenierten wir das Wirkversprechen von Priorin emotional: Egal, was das Leben auch von einem fordert, die Haare kriegt es nicht.

Eine lächelnde Frau mit langen, braunen Haaren steht im Freien und hält eine Haarsträhne in der Hand. Sie trägt ein grünes Kleid mit weißen Punkten und hat eine fröhliche Ausstrahlung.

Ergebnis

Das Ergebnis ist eine umfassende Kampagne für die Marke Priorin mit diversen medienspezifischen Assets für TV und Social Media – und das auch noch an die jeweiligen Zielgruppen angepasst. Wir erzählen die Geschichte unserer Protagonistin in verschiedenen Lebenslagen und mit unterschiedlichem Fokus.

Zusammen etwas Bewegen