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Stopp dich, gibt’s nicht

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UPS
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Herausforderung

UPS ist eine weltweite Logistikmarke mit über hundert Jahren Tradition. Ihre Produkte und Services sind zeitgemäß, relevant und kompetitiv. Das spiegelt das Markenbild allerdings nicht wieder. Vor allem nicht in Deutschland, wo es in den vergangen Jahren zu ruhig um UPS geworden ist und die Marke vor allem in den Dimensionen Modernität, Relevanz und Nähe nicht besonders gut dasteht.

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Die globale Markenplattform „Be unstoppable“ soll der Marke mehr zeitgemäßen Spirit einhauchen. Unsere Netzwerkfreunde von The Martin Agency entwickelten eine Kampagne zur Plattform, die das Mindset von KMUs in den Mittelpunkt stellt. Diese hat allerdings für den deutschen Markt und die deutsche Markenrealität nicht richtig gepasst. Eine simple Adaption der Kampagne würde die für Deutschland gesetzten Ziele nicht erreichen.

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Lösung

Eine eigenständige, in Deutschland und Europa einsetzbare Kampagne, die auf die globale Plattform einzahlt. Wir entwickelten ein Konzept, dass das spezifische Denken und Handeln von KMUs hierzulande spiegelt: Nicht aggressiv-kompetitiv, sondern beharrlich, voller Energie und mit innovativen Ideen und Lösungen aufs Ziel hinarbeitend – das Konzept „Hürden“. Denn so, wie Inhaber:innen von KMUs die besonderen Hürden ihrer Businesses nehmen, hilft UPS, alle Hürden bei der Versand-Logistik zu nehmen. So dass dem Erfolg nichts mehr im Weg steht. Ein Brandfilm und unterschiedliche Produkt-Filme voller Energie zeigen den europäischen KMUs, dass UPS versteht, was sie um- und antreibt, und etabliert die Marke als echten Partner auf Augenhöhe für die Lösung ihrer Probleme. Zusätzlich wird die Kampagne in Social Media und über Banner im Performancebereich unterstützt.

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Zusammen etwas Bewegen