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Zwei junge Frauen sitzen entspannt in einem Park. Die eine lächelt breit, während die andere auf ihr Smartphone schaut. Im Hintergrund sind Bäume und eine gestufte Mauer sichtbar. Zwei junge Frauen sitzen auf einer Treppe, lachen und genießen die Zeit miteinander. Die eine trägt ein helles T-Shirt und grüne Hose, die andere hat eine blaue Jacke und schaut auf ihr Handy.

Wie gesund sind Produkte, von denen niemand weiß?

Kunde
AOK Bayern

Das fragte sich auch die größte Krankenkasse Bayerns. Die AOK Bayern stand wie viele andere gesetzliche Krankenkassen vor der Herausforderung einer sich rasant verändernden Gesundheitslandschaft, wachsender Unzufriedenheit bei ihren Versicherten und einem erheblichen Imageverlust.

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Dabei verfügte sie eigentlich über alle Voraussetzungen, die es braucht: Nicht nur persönliche auf die Region abgestimmte Betreuung, sondern auch innovative digitale Angebote, die den Zugang zu Gesundheitsdienstleistungen erleichtern und die Verwaltung vereinfachen. Eigentlich?! Denn leider wurden diese Angebote oft als erklärungsbedürftig empfunden und nur schwer angenommen.


Unsere Schlüsselrolle: Trigger identifizieren, die die Menschen überzeugen können und zur Konversion bewegten. Mit gezielten Kampagnen und klarer Ansprache halfen wir, die digitalen Angebote effektiv zu kommunizieren und die Marke AOK Bayern als modernen, vertrauenswürdigen Partner im Gesundheitswesen zu positionieren.

Die perfekte Grundlage für ein neues Image, oder?

Zusammen etwas Bewegen