GGH wird 25. Ein Vierteljahrhundert Erfolgsgeschichte liegt hinter der besten kleinen Agentur der Welt.
Unser Geheimrezept: wir sind immer auf Augenhöhe mit den Menschen. Uns ist Small Data genauso wichtig wie Big Data. Erst Small Data gibt uns das in die Hand, was wir brauchen, um Menschen wirklich zu verstehen: sie liefert uns die Ursachen für menschliches Denken und Handeln – den echten, empathischen Insight.

Wir glauben daran, dass Marken Menschen bewegen können. Weil wir davon so fest überzeugt sind, treten wir den Beweis an: Live, kompakt, zum Mitmachen und an einem besonderen Ort. Im GGH Pop-Up-Store.

Auch unsere Produkte haben Preise. Auch bei uns muss bezahlt werden. Aber nicht zwangsläufig mit Geld: Wer will, kann mit einer Geschichte bezahlen (Small Data eben). Und wer das nicht möchte und ganz normal bar zahlt, tut auch etwas Gutes: Er spendet so für das Altonaer Kinderkrankenhaus.

Vom 14.10. – 25.10., Bahrenfelder Str. 329.